BORGOSPESSO 5

  • Die neue Boutique ist Ausdruck der Überzeugung, mit der Bottega Veneta hinter dieser Home Collection steht, die aus einer einzigen, von Tomas Maier entworfenen Bank hervorgegangen ist. Tomas Maier hat dazu mit den Handwerkern zusammen gearbeitet, die Bottega Venetas Gepäckkollektion herstellen, unter erwendung des gleichen Materials. Daraus entstand eine Kollektion, die 2006 in Mailand zum ersten Mal vorgestellt wurde und sich nun zu einem umfangreichen Lifestyle Angebot entwickelt hat.

    Die Kollektion wird in Vicenza, Venetien hergestellt, der Heimatregion von Bottega Veneta im Nordosten Italiens, in einem kleinen hauseigenen Atelier. Sie ist innovativ im Design, extrem funktional und unter Verwendung der feinsten Materialien handgefertigt.

  • „Die Bottega Veneta Home Collection ist für diejenigen bestimmt, die sich zu unaufdringlichen, luxuriösen, aus feinstem Material handgearbeiteten Ausstattungen hingezogen fühlen,“ sagt Tomas Maier.

    „Im Herzen von Mailand möchte ich einen diskreten, intimen Ort für Kunden schaffen, an dem sie in die italienische Lebensart von Bottega Veneta eintauchen können.“

    Möbel