The art of collaboration

CRUISE 2012/2013 – COLLIER SCHORR

Kampagne: Cruise 2012-2013
Fotograf: Collier Schorr
Location: Studio, New York City
Anmerkungen:
Collier Schorr, amerikanischer Künstler, ist bekannt für Fotografien, die Fotorealismus mit Elementen aus Fiction und Fantasie kombinieren. Sein zentrales Thema ist Identität, die durch die Augen von Genuss, Sexualität und Nationalität erforscht wird. Für Creative Director Tomas Maier ist Schorrs Interesse Identität zu erforschen und zu enthüllen, die ideale Wahl der Cruise Kampagne 2012/13, mit sanften Farben und Silhouetten mit Lagen. „Collier erforscht Themen, die für die Arbeit eines Designer, wie ich es bin, unabdinglich sind,” sagt er. Ihr Image enthüllt die Individualität eines jeden Subjekts, weil es die sanfte Struktur und die Leichtigkeit der Kollektion einfängt.”